Für euch! Für eine progressive Cannabiskultur!

Der DHV-Thüringen ist ein loser Zusammenschluss cannabisinteressierter Menschen, welcher sich für das Recht von Hanfnutzern einsetzt.

Wir kommen aus ganz Thüringen, sowie teil auch aus Berlin.

Wir treffen uns einmal in der Woche (Donnerstag 18:00 Uhr) online dezentral auf einem Discordserver! Dabei handelt es sich um ein Treffen unserer Mitstreiter zur Organisation verschiedener Aktivitäten und auch zum allgemeinen Austausch.

Dort setzen wir uns verstärkt für einen freien Umgang mit Cannabis als Genussmittel ein.

Außerdem gibt es einmal im Monat die HanfCouch, wo wir uns real zur Sozialisation treffen.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann kontaktiere uns sehr gerne und nimm an der HanfCouch teil!

Alternativ kannst du jeden Donnerstag gern auf diesen Link klicken und bist live dabei!

Hier gehts zur HanfCouch!

Bis später… dein DHV-Thüringen

to top