Impressionen vom Global Marijuana March Erfurt #GMM23

Wie geil war das denn bitte?

An dieser Stelle sagen wir danke, dass wir mit euch zusammen ein starkes Zeichen für die #Legalisierung setzen konnten!

Nun weiß Erfurt, wenn „Die Kiffer“ kommen, brennt nicht nur die Tüte. 😉

D.J.O. aka Da Josen One hat Stimmung an den Decks gemacht und mit HEMME den Anger zum Beben gebracht.

Vielen Dank geht auch raus an Piro Zores für die spontane Musikeinlage.

Wir hatten spannende Redebeiträge von Max Reschke (BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN Thüringen), Christopher Hubrich (Junge Liberale (JuLis) Thüringen) und Philipp Weltzien (DIE LINKE Thüringen), sowie von unseren DHV-Freunden Thomas, Hanne und Stefan.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Akteur*innen und Helfer*innen und dem DGB Hessen-Thüringen, genauer bei Michael Lemm und dem Offenes Jugendbüro „filler“, für die tolle Technik und dem Deutscher Hanfverband (DHV). Auch im Namen unseres gestern stimmlich verhinderten Vorsitzenden: Friedemann Söffing.

Es war richtig und wichtig gestern auf die Straße zu gehen und den #GlobalMarijuanaMarch / #GMM23 in alle Teile des Landes zu bringen. Die Botschaft für Freiheit und Selbstbestimmung für Cannabiskonsument*innen muss weiterhin laut sein.

Wir kommen wieder!

#GMM24

#420 #legalize#DHV#DHVThüringen

Video by Martin. Danke^^

What's your reaction?
Thank you for your vote!
Post rating: 4.3 from 5 (according 1 vote)

Add Comment

to top